Über uns

Die Firma HUMECH AG wurde im Jahre 1990 in Marthalen von Thomas Huber gegründet, der auch 

Inhaber und Geschäftsführer der Firma ist. 

 

Wir sind ein langjähriges und motiviertes Team von 4 Mitarbeitern und bilden zudem jährlich Polymechaniker-Lehrlinge aus. Seit über 25 Jahren haben wir uns einen Namen gemacht als zuverlässige und flexible Firma in der mechanischen Bearbeitung. Es ist für uns eine Selbst-verständlichkeit und ein grosses Anliegen, unsere Kunden stets fachkompetent, termingerecht und mit Sorgfalt zu bedienen. Unsere Stärke liegt in der Bearbeitung von Kleinserien und der Fertigung von Prototypen. Wir sind stolz, dass wir mit unseren kurzfristigen Lieferzeiten Kunden aus der ganzen Schweiz bedienen dürfen. 

 

Qualität, Zuverlässigkeit und Flexiblität steht bei uns an erster Stelle. 

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

Thomas Huber

Inhaber und Geschäftsführer  

(v.l.n.r.: Roman Keller, Nicola Gomercic, Thomas Huber, Alex Erb, Gonzalo Pillwein (Lehrling)